09.03.2013

Anti-Wetter-Shopping!

Hi ihr Lieben.

Ich habe ja quasi eeeewig nichts mehr gepostet.

Heute war ich mal wieder (seit wirklich langem) in der Stadt bisschen shoppen. :)
Eigentlich hab ich fast nur Kram für den Sommer gekauft - wahrscheinlich als Protest gegen das Wetter! ;)

Bei New Yorker und bei Zara war ich hauptsächlich.
Leute, ihr müsst unbedingt zu Zara. Und zwar so schnell wie möglich! Da sind ziemlich viele Schuhe im Moment reduziert!! :) Bin erstmal mit bestimmt 6 paar Schuhen in die Umkleide gestratzt!

Hier ein paar Bilder meiner Errungenschaften.

Sportlicher Look

Ohrringe von H&M

Schuhe von ZARA aus im Sale

Hemd von New Yorker - habe ich mir auch gleich in blau gegönnt. :D

sehr sehr cooles universe-top von New Yorker :)

Meine neuen Lieblingsschuhe von BRONX! Und das Shirt von New Yorker.

Liiiiiebe! Ich hab lange gebraucht schöne Sneaker-Wedges zu finden.

Mit Pailletten :)

Schicker Look.

Neue Bluse von New Yorker. Sehr durchsichtig, aber total süß mit den Pünktchen.

Total geile Schuhe für den Sommer von ZARA aus dem Sale.

Statement-Kette

Nochmal aus einer anderen Sicht. :D

5 Kommentare:

  1. Das Tigershirt mit den Pailette ist ja geil!
    Und die Schuhe gefallen mir alle :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich wollte dich etwas fragen, finde allerdings hier keine emailadresse oder ein kontaktformular ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du kannst auf mein profil gehen und von da aus mir eine Nachricht schreiben. :)

      Löschen
  3. Gute Ideee, den Wetterfrust weg-zu-shoppen. Schöne Sachen hast du erbeutet.
    Dein Blog gefällt mir. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen