18.02.2013

Streetdance Championships Qualifikation Düsseldorf

Heyhey. :)
Gestern sind wir mit der Tanzhausfaaam  mit dem Bus nach Düsseldorf gecruised. 4 Stunden waren wir pro Fahrt unterwegs. D.h. 7 Uhr morgens aufstehen, 01:30 nachts zu Hause ankommen und fertig ins Bett fallen.:D
Trotz der anstrengenden Fahrt war es sehr nice. :)
Wie immer wurde mit den Kleinen angefangen. Total süß. :)
Gerade das DUO unter 10 Jahren war sooooo cute.

Danach hat unser Tanzhaus abgeräumt. :)

Ejected: Platz 3
B.o.S: Platz 2
Special Delivery: Platz 1 :)

Hier ein paar Bilder & ein Video. Bei Special Delivery hat leider meine Speicherkarte den Geist aufgegeben :((.











3 Kommentare:

  1. Ich liebe sowas ja!
    Meine Mitbewohnerin tanzt auch und ich freue mich jedes Jahr auf die Aufführung.

    LG

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auf einem Bild drauf :D erwischt :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Tag aus! Ich kann mir vorstellen, dass man danach echt geschafft ist, aber das war es doch sicher wert :)

    AntwortenLöschen