11.06.2013

golden summer.

Haaalluuuu! :)

Ich steh' im Moment ja total auf Statement-Ketten. Und am besten in gold!

Warum ich so auf die stehe?
...Meist trage ich einfarbige Shirts und Hosen. Auch häufig in sehr gedeckten Farben (außer vielleicht mal Rot). Mit so fetten Ketten kann man gleich jedes Outfit aufwerten! :) Für Leute die gerne sehr bunte Kleidung oder viele Muster tragen ist das dann weniger was.

Und was ich letzte Woche noch schönes gefunden habe: Pfauenohrringe. Finde ich auch einfach soooo nice für den Sommer!!! :)

Und dadurch, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, kam doch noch die ein oder andere Kette bzw. Ohrringe bzw. Armbänder :D zu meiner Riesensammlung hinzu....

Hier ein paar Einblicke! :)



Gina Tricot

claires

Primark 

Primark

Primark

Primark

claires

h&m

claires


Eure Dschouäääna! :)

7 Kommentare:

  1. Schöne Ketten & cooler Blog :) da folge ich dir gleich mal :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da sind richtig tolle Sachen dabei!
    folge dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! dein blog ist auch super schön! folge dir auch! :))

      Löschen
  3. echt ein paar richtig huebsche sachen dabei.
    und huebscher blog!

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sachen! :) toller Geschmack!
    Würde mich über deinen Besuch freuen, Grüsse.

    AntwortenLöschen