08.02.2013

splash16!

hi people. :)

Im Sommer steht Splash-Festival No.16! an.
Letztes Jahr wollte ich schon hin und hab es dann irgendwie verplant mir Karten zu holen. :D

Das line up läuft natürlich noch und vieles steht noch nicht.
Aaaaber dafür, dass noch nicht so viel steht sind schon sehr coole acts dabei.
Bis jetzt meine Highlights:

Caaasper

John Legend

Macklemore & Ryan Lewis

Blumentopf

MARTERIAAA! <3

A Tribe Called Quest

Find ich ziemlich nice. :)
Bis jetzt hab ich aber leider noch nicht so viele festivalbegeisterte Menschen gefunden, die mich begleiten werden. :D
Ich hab schon jetzt RICHTIG Bock. :)

Wie findet ihr Festivals? Auf welches würdet ihr gehen?

3 Kommentare:

  1. Bin nicht sooo der Festivaltyp, aber da ist ja jeder anderes.

    Lieber Gruß, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, will auch ! viel Spaß dir :*

    AntwortenLöschen
  3. OMG John Legend und Marteria? Wieviel kostet eine Karte? Wann ist das und wo?

    AntwortenLöschen