28.01.2013

that's in my bag.

Da ja so viele immer ihren Tascheninhalt preisgeben, bin ich da jetzt auch mal dabei. :)
Das sind so die wichtigsten Dinge, die ich eigentlich immer mitschleppe.
Sehr wichtig sind dabei: Mein Desinfektionsgel (ganz links), auf jeeeden Fall mein Planer, mein Mini-Parfum (Probe), meine Kamera, ein Buch, natürlich mein HANDY, der Flyer von meinem Lieblingsclub hier in BS, von Body Shop ein Lippenbalm und an meinem Schlüsselanhänger ein rosa Minitaschenmesser von Victorinox. :)
achja: und noch ganz wichtig: Klarlack - immer gut wenn eine Strumpfhose kaputt geht. :)






2 Kommentare:

  1. Trägst du deine Kamera immer bei dir? (: Ich glaube, dass ich die gleiche habe :D

    Liebe Grüße!
    http://my-wish-is-you-always.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht immer, aber sehr sehr oft. :D
      weil wenn ich sie nicht mithabe, gibt es immer die schönsten bildmöglichkeiten. :D deswegen lass ich sie meistens nicht zu haus - es sei denn ich gehe zum sport oder sowas natürlich. :)

      Löschen