25.01.2013

nike id air max 1 - endlich da!

Haallooo! :)

Oh ich bin gerade so hysterisch und total froh. :)
Endlich sind meine nike id's angekommen.
Ich habe ja schon mal von ihnen geschrieben, hier nochmal die Kurzfassung:
  • Nike-Modelle kann man auf nike.com selber farblich zusammenstellen
  • sehr schön, da: eigener Geschmack + individuell
  • natürlich teurer als die Nikes im Laden (165 € + 10 € Versand musste ich für meine hinblättern)
  • man muss ein bisschen Geduld aufbringen -> für mich eigentlich genau das falsche. :D
Auf jeden Fall hatte ich euch ja versprochen, den "Erfahrungsbericht" fortzuführen.

Am 18.01. habe ich eine Mail bekommen, dass meine Schuhe in ca. einer Woche verschickt werden. Da dachte ich schon "oh super, toll, noch 'ne Woche warten." ..
Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und ein Link, auf dem ich meine Schuhe quasi um die Welt verfolgen konnte.
Dort stand dann, dass sie schon am 18. losgeschickt wurden. Also top! :)
Bis sie dann hier angekommen sind, hat es genau eine Woche gedauert - verständlich - aus China.
Auch wenn ich den Versandweg etwas fragwürdig fand, könnt ihr ja unten selbst verfolgen -waren zwischendurch in Deutschland und gingen dann nach Thailand-, sind sie heile hier angekommen. :)
Naja, der Postbote von ups ist ja eh immer so eine Sache. Unfreundlichkeit in Person. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im 5. Stock wohne, höhöhöhö. :D Aber da kann ja keiner was für, außer er selbst.:)
Das Paket war doppelt verpackt. Einmal in einem Versandkarton und dann noch einmal extra in einem schönen schwarzen nike-Karton.
Die Schuhe selbst gefallen mir sehr. Schon häufig habe ich in Erfahrungsberichten gelesen, dass sie angeblich schlecht verarbeitet seien, die Farben nicht stimmen würden, etc., aber davon keine Spur (hätte ich mir so den einen oder anderen schlechten Traum sparen können :D).
Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Schuhen und empfehle es auf jeden Fall weiter.
Zusätzlich: Falls einem die Schuhe doch nicht gefallen oder man es sich anders überlegt, weil sie zu teuer sind etc. etc., ist es kein Problem die Schuhe, obwohl sie individuell gestaltet wurden, wieder zurückzuschicken :)

Hier ein paar Bilder von meinen Babys. :)








8 Kommentare:

  1. Das mit dem selbergestallten finde ich wirklich toll! :))
    Auch deine rot schwarze Kombi gefällt mit :)

    AntwortenLöschen
  2. bin überhaupt kein air max typ,
    aber das mit dem selbst zusammenstellen find ich klasse
    und deine farbauswahl gefällt mir besser als diese typischen
    air max, die man einfach überall sieht :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen echt klasse aus.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr! :)
    Lieben Gruß
    Lori

    http://loripink92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für heiße Teile!:)


    Liebe Grüße :)


    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;) ich glaub ich bin jetzt süchtig - will immer mehr neue machen. :D

      Löschen
  5. Glückwunsch zur simplen farbcombi. hättest dir das Geld auf jeden fall sparen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja entweder man macht komplett übertriebene bunte die keiner hat.. oder es reicht einem schwarz weiß rote zu machen die zu allem passen und ich super oft tragen kann. :) und ich trage sie immer noch sehr gerne. Und wo ich mein Geld spare und nicht ist immer noch meine Sache. In dem Fall hat es sich voll gelohnt :)

      Löschen
  6. Habe mir ebenfalls bei Nike personalisierte Schuhe bestellt. Eigentlich ganz cool, lediglich ein bisschen komisch war der Geruch. Hat sehr nach Plastik gerochen. Würde NIKEiD aber jederzeit weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen